Header

Sunni und Jeannie auf Ausstellungen

Jubiläums Clubschau in Kierspe am 30.04.23

Auf Jubiläums Clubschau ?der Gruppe Köln, haben meine beiden Mädels in der Jugend- und Offenen-Klasse ihre ersten Erfolge erzielt. Auch für mich war es nach langer Zeit wieder die erste Ausstellung und ich war sehr aufgeregt. Doch die beiden Mädels haben sich super von ihrer besten Seite gezeigt.
Ich danke der Richterin @Petra Schultheiß für die exzellenten Bewertungen!

DREAM GIRL JEANNIE von Jenny Blue V1, Dt. Jug. Ch. VDH u. Club
Glory of Loves Kiss Me Sunshine V1 , VDH-CAC, CAC-Res.

CAC-Ausstellung in Jettingen am 28.05.23

Den Pfingstsonntag 2023 haben wir bei herrlichem Wetter mit unseren beiden Mädels Sunni (Glory of Loves Kiss Me Sunshine) und Jeannie (Dream Girl Jeannie von Jenny Blue) auf der CAC in Jettingen verbracht. Vielen Dank an die Gruppe München für diese super organisierte Ausstellung!!!

Sunni (Offene Klasse) V1 CAC
Jeannie (Jugendklasse) V2 Reserve CACJ, Reserve Dt. Jug. Ch. VDH

Vielen Dank dem Richter Herrn Henning Schenk für die super Bewertungen!

20. Internationale Ausstellung Erfurt am 03.06.23

Und wieder besuchten wir mit Sunni (Glory of Loves Kiss Me Sunshine) eine Ausstellung. Wer mich kennt, weiß, dass ich selten auf Ausstellungen zu finden bin. Da es aber sein könnte, dass es nun dank des Amtstierarztes leider die letzte Ausstellung in Erfurt ist, hatte ich Sunni noch mal gemeldet. Umso größer war die Überraschung über die tolle Bewertung des spanischen Richters Herr Lladosa, über die ich mich natürlich ganz besonders gefreut habe, zumal Sunni ja meine eigene Nachzuchthündin ist. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch an Sara Steger für die tolle Unterstützung!

V1, CACIB, VDH CAC, Club CAC, BOB

Schnappschüsse von meinen Hunden

002_3mon

Bild 2 von 13

mit 3 Monaten


LAVENDER PRINCESS Šejtanova smečka – Rufname: Queeny
geb. am 30.05.2014
Queeny wohnt nun bei einem lieben, älteren Ehepaar in Eisenach und darf dort die Prinzessin sein.

Auch 2021 gab es bei uns wieder ordentlich Schnee, auch wenn wir dafür bis Anfang Februar warten mussten. Unsere kleinen Schneehasen hatten wieder ordentlich Spaß damit.

Anfang November 2020 hatten wir noch wunderschönes Herbstwetter

Okt. 2019: Bevor es nun schon bald wieder mit den Schneefotos los geht, haben wir doch schnell noch mal den Herbst in den Fotos festgehalten. Yuki musste die ganze Zeit die Kürbisse mopsen und sauste damit herum.

16.09.2018: Hier mal einige Fotos von unseren beiden Youngstars Glory of Loves FIRST LADY LOU (Lucy) und Yarburg O’URFIN DZHUS (Gino). Sie präsentierten unsere Zucht auf der CAC-Ausstellung in Eggersdorf schon sehr gut. Na klar sind wir ganz stolz auf die Zwerge!

1

Bild 1 von 16

Glory mit 3 Wochen


Die Entwicklung meiner Glory.
Da sie meine erste Zwergspitzhündin war, bekam mein Zwinger ihren Namen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner